Ausversehen Kredit genommen?

8 Antworten

Ganz genau. Auf keinen Fall unterschreiben, das ist auf keinen Fall was seriöses!

Solange sie keine Unterschrift von dir haben können sie nichts machen und einer der bekanntesten Tricks ist es dem Kunden glauben zu machen er habe bereits etwas zugestimmt.

Alles Liebe

Bevi

Es ist nur ein Angebot, Du kannst Dir jede weitere Aktion sparen, es ist keine Reaktion erforderlich.

Ja, so ist das.

Zur Sicherheit kannst du allerdings eine Mail an auxmoney schicken, daß du lediglich ein Angebot wolltest und doch mehr als irritiert darüber bist, gleich einen Vertrag untergeschoben zu bekommen.

Genau diese Worte würde ich verwenden, weil diese Vorgehensweise von denen doch extrem unseriös rüberkommt.

Das ist nur ein Angebot. Kannst denen schreiben, dass du dich nur für ein unverbindliches Angebot beraten lassen wolltest.

Falls die behaupten, du hättest bereits einen Vertrag geschlossen, hast du immer noch dein 14-tägiges Widerrufsrecht, da da du diesen Vertrag online abgeschlossen hast.

da du dich identifizieren muss würde ich es einfach ignorieren ohne Identifizierung bekommst du ja nichts