Krieg ich Geld oder nicht?

3 Antworten

Hallo Zaplayer, das heißt, dass die „Vorprüfung“ positiv ausgefallen ist. Wenn jetzt noch alle weiteren Daten, die Sie uns noch einreichen passen, zahlen wir das Geld direkt an den Händler aus. Bei Fragen erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder 0203 347 7860. Wir drücken Ihnen die Daumen. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Sie prüfen noch. Konnten ohne deine Unterschrift ja auch keine Schufaanfrage machen.

Targo ist seriös

Der Antrag ist genehmigt. Noch nicht das Geld. Dazu brauchen die ja noch deine Papiere