Ausschluss von Meetings nach Kündigung?

3 Antworten

Der Arbeitgeber hat das Dispositionsrecht und kann entscheiden, in welche Belange der Firma er dich noch einweiht, bzw. dich daran beteiligt.

Wenn deine Arbeit unter dem Ausschluss leiden sollte, dann solltest du deinen Arbeitgeber darauf ansprechen und ihn darauf hinweisen.

Ein Hinweis auf eine kommende Freistellung sehe ich hier nicht.

Vlt. werden in den Meetings ja auch potentielle Projekte besprochen, die angedacht, aber noch nicht spruchreif sind und du könntest dieses Wissen dann einsetzen, um deinem derzeitigen Arbeitgeber die Chance, dieses Projekt zu bekommen, verderben.

Frag, warum dem so ist und du wirst es erfahren.

Wir können dir die Beweggründe deines Arbeitgebers nicht erklären- das kann nur er!

Zu wann hast du denn gekündigt. ??

wenn du sagst zum schnellstmöglichen zeitpunkt beispielsweise ende des monats.

dann ist das schon rechtens.

BauRichter77
Fragesteller

Erst in 3 Monaten

Rede doch mal mit dem Vorgesetzten deines Vorgesetzten. Es ist nicht im Sinne der Firma was da abläuft