Aussage gegen Aussage (Ordnungsamt)?

5 Antworten

Von Experte tinalisatina bestätigt

Dann wird überlegt, wer mehr Anlass zu einer falschen Behauptung haben könnte.

In der Regel wirst das du sein.

Und insofern es als Missverständnis erklärt wird?

Ist wie immer, dann haste verloren.

Denn wenn Aussagen zusätzlich hermüssen, wurde der Vorgang ja schon intern geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es werden die genauen Umstände erörtert, die Protokolle verglichen, Zeugen befragt.

Und ohne Zeugen?

Das ist ein Grund warum Beamte meißt zu Zweit agieren. Wenn beide Beamten es bezeugen dann wird ihnen gelaubt. Einzige Chanche wäre, wenn Sie es auf Video haben. Dann kann der Beamte aber auch richtig Ärger bekommen.