Ausbildung im straßenverkehrsamt.. wie?

4 Antworten

Hallo, ich glaube das muss an die Stadt. Erkundige dich sonst bei der Agentur für Arbeit oder der IHK: LG

musst ausbildung machen bei kommune oder landratsamt ob du in die zulassungsstelle kommst hängt vom bedarf und offenen stellen ab

Du musst eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestelltenr machen und sich dann bei der zugehörigen Stadt/Kreis bewerben!

Mach eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Stadt-/Gemeinde-/Kreisverwaltung.