Ausbildung bei DAX Konzern?

5 Antworten

Das ist sehr allgemein gefragt. Dax-Unternehmen sind auch nicht besser oder schlechter als andere.

Sicher bekommst Du sogar ohne Abschluss nen Job als Pizzafahrer bei Delivery Hero.

Ja natürlich.

Als Putzfrau kannst Du dort bestimmt gleich anfangen.

Sonst hängt das von Deiner Bewerbung ab und wie Du rüber kommst und wofür Du Dich bewirbst. Es gibt ja unzählig viele Berufe die da in Frage kommen. Einfache und schwierigere.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hängt davon ab, um welche Ausbildung es geht - auch DAX-Konzerne stehen im Wettbewerb und bekanntlich gibt es in manchen Berufen mehr Lehrstellenangebote als Bewerber, in anderen sieht das genau umgekehrt aus.

Extrem unwahrscheinlich. Studier lieber Volkswirtschaft bzw. Wirtschaftswissenschaften und schließe wenigstens dieses Studium mit Bestnoten ab.

Von Experten Marc und AnnaStark bestätigt

So hoch wie in jedem anderen Unternehmen.