Aus Hotelzimmer pinkeln (4. Stock) illegal oder verstößt es nur gegen die Hausordnung - drunter ist ein Gehweg?

5 Antworten

In erster Linie asozial.

Eine Ordnungswidrigkeit. Dafür kannst du angezeigt werden, wenn die Pisse jemanden treffen sollte.

sacksack1000
Fragesteller

Woher soll der wissen aus welchem Zimmer es kam? Es ist dunkel und selbst bei Tageslicht wäre es kaum auszumachen.

verreisterNutzer  28.02.2017, 20:25
@sacksack1000

Lass den Blödsinn sein. Sowas ist widerlich, respektlos und hochgradig asozial. Als hättest du niemals eine Erziehung genossen. Selbst wenn du dafür nicht belangt werden kannst, stell dir vor jemand würde dich von oben anpissen. Das fändest du nicht mehr so witzig, oder?

sacksack1000
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das kommt unten doch eh nicht als Strahl an. Der Wind verweht das doch alles

Das kann Dir, neben eine Hausverot,  eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und öffentliches Ärgernis einbringen.

das ist illegal.

das verschmutzen des öffentlichen raums mit menschenfäkalien ist recht teuer.

hab gehört, kann durchaus schon mal 300 euro kosten.

sacksack1000
Fragesteller

Aber das ist ja nur die Theorie (wenn das mit den 300 € stimmt)...

pony  28.02.2017, 20:28
@sacksack1000

die pinkelpolizei bei den karnevalsveranstaltungen und auf dem oktoberfest verlangt soviel.

stück papier - 10 euro.

kippe - 30 euro (kippe aus fahrendem auto - 100 euro)

hundehaufen - bis 100 euro

menschenpisse - 300 euro.

Das bringt dir ein Bußgeld und den Rauswurf aus dem Hotel ein und das völlig zu Recht.

Wie assig muss man drauf sein, dass man so etwas auch nur in Erwägung zieht?

sacksack1000
Fragesteller

Bietet sich halt an, wenn man davor steht. Das Fenster lässt sich vom Boden bis zur Decke öffnen (ein bisschen).

Kandahar  28.02.2017, 20:20
@sacksack1000

Würdest du es gut finden, wenn dir irgend ein Vollpfosten auf den Kopf pinkelt?

Hast du keine sinnvollen Hobbys?

Warumhe  01.03.2017, 00:13

ne anscheinend ist er ein Dummes stück S c h e i ß e