Hausordnung bei regen/nasser Straße auslassen. Erlaubt?

3 Antworten

Da spielt das Wetter keine Rolle - sonst stände ja in der Hausordnung "Nur bei gutem Wetter" ;-)

Okay. War sowieso nur interessehalber. :d

Um welche Arbeit gehts denn? Es wird doch nicht stänsig rund um die Uhr regnen, oder?

Na ich bin nicht 30 Tage im Monat dran. :D letztes Mal regnete es eben die ganze Woche [ ich bin immer 10 Tage lang dran ] mich interessiert das nur, mach es ja auch bei regen. (:

@Vanell1

Um welche Arbeit gehts denn? Den Hof kehren, oder den Weg?

Kehrarbeiten kannste bei Regen eh knicken, da würd ich mich nicht rausstellen ...

Im Garten den Gehweh fegen und vor dem Haus. (: ich mach das zwar trotz regen, da hier so viele Bäume stehen und das aussieht wie Sau. 😀 war eben nur interessehalber wie das geregelt ist. 😀

@Vanell1

Wie gesagt, bei Regen würde ich das großzügig ausfallen lassen. Sieht man hinterher eh nicht das was gemacht wurde ...

Also warten bis trocken, und dann sauber machen :)

Nur wenn es den Außenbereich betrifft, im Haus allerdings keinesfalls.