Aus Blättern einen Knick raus bekommen?

3 Antworten

Ich kriege die immer mit einem Glätteisen raus also wenn du eins hast dann nicht zulang aufheizen lassen bzw. Niedrig einstellen und dann niccht auf dem Papier länger lassen sondern so wie als würdest du die Haare glätten so also nicht lange an einer Stelle klappt bei mir immer hoffe du verstehst wie ichs mein? Bin schlecht im erklären 😂

Mit dem Bügeleisen glätten.

Hallo,

Ich würde "gegenknicken" und es ein paar Tage unter schwere Bücher legen. Vielleicht hilft es ja...

LG