Geht Paypal in Vorkasse?

7 Antworten

also moment mal mein konto war ja nicht gedeckt in dem moment und jetzt auch nicht

Wenn Dein Konto nicht gedeckt war, bekommst Du eine Rechnung über eine geplatzte Lastschrift, die beträgt zusätzlich 5.-- Euro. Außerden hat es sich von da an mit der Vorkasse erledigt. Du kannst nur noch aus Guthaben bezahlen. Man kann doch nicht etwas kaufen, wenn man über kein Geld verfügt!

Bei ebay kostet eine geplatzte Lastschrift zusätzlich 8,-- Euro, wenn Du mal die Gebühren nicht zahlen kannst.

Nein das geht natürlich nicht paypal wird das Geld automatisch von deinem konto abbuchen lg

also moment mal mein konto war ja nicht gedeckt in dem moment und jetzt auch nicht und die ware ist trozdem angekommen das heißt ich kann schon was im vorraus bestellen ohne direkt zu bezahlen und ihne das mein konto in dem moment gedeckt ist richtig? ich meine es hat ja so funktioniert

Wenn Du Dein Girokonto bei Paypal verifiziert hast bucht Paypal von Deinem Konto den Betrag direkt per Lastschrift ab.

Mit Deiner Anmeldung bei Paypal hast Du allerdings deren AGBs akzeptiert, so kann Paypal auch mal eine Zahlungsmethode ablehnen und eine Kreditkarte von Dir verlangen.

Braucht meistens 2-4 Werktage bis paypal von deinem Konto das Geld abbucht müsstest ja auf deinen Auszügen sehen ob paypal abgebucht hat ?

PayPal ist generell Vorkasse aber ich würde nichts riskieren und warten bis das Geld auf dem Konto ist