Auf Party blamiert! Was tun um Situation zu retten?

7 Antworten

Dann zeigt sich, wie dämlich es ist, sich für sein Leben zu schämen und deshalb vorzugeben, was anderes/vermeintlich besseres zu haben oder zu sein.

Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, musst du was ändern!

Und die, die dazugehören wollen. In diesem Fall wohl auch du...

Bei der letzten Frage, warst du noch selber beim Premium Metzger einkaufen.

Die Moral der Geschichte: Die Wahrheit und Ehrlichtkeit währt am längsten ;)

Deine Freunde werden es lustig finden.

Die Nachbarn wissen eh, wer da wohnt. Da sie dich nicht kennen (und du ja auch noch Sachen geliefert hast!) werden sie also nicht denken, dass du dort wohnst...

Und da du ja gleichzeitig noch Mia und Yannick aus der Kita geholt hast, passt da was vom zeitlichen Ablauf her nicht!

Wenn man schon Geschichten erfindet, muss auch alles stimmig sein...