Was schenkt man zur Rente?

5 Antworten

Klar: Eine Rententüte! Du kaufst eine billige Schultüte (z.Zt. sollten die im Angebot sein.) und beklebst sie mit brauen Packpapier auf das Du dann Bilder von Krücken, Rollstühle und Medikamente klebst.

In diese Rententüte kommen natürlich alle die Naschereien die das Reformhaus zu bieten hat: Weizenkleie, Vollkornmehl, Haferflocken, Leinsamen .usw..

ne ente, einen citroen natürlich, mit falttdach, so eine charleston edition... mit nem fetten aufkleber Ente gut alles gut. kann er noch ein "r" vorsetzen, wenn er will. diese frage ernsthaft zu beantworten, erfordert private kenntnisse deise sv's. überleg doch mal, erv hat sein halbes leben dinge getan, in einem job, in 10 jobs, was muss er da nicht mehr ertragen, was würde ihm fehlen, wovon spricht er seit jahren laufend...ne doofe tasse oder grillschürze bekommt er von kollegen. ein sprungbrett in lang gehegte träume vielleicht von euch? mein alter herr hätte herzlich gelacht und die ente gepflegt, oder du willst ihn vergraulen, dann schenk ihm ne echte ente quak quak..

Man kann!! - von Weinflasche bis Geschenkgutschein f.z.B. Fallschirmspringen, Segelfliegen, Ballonflug, Kockkurs, Weinseminar, Wellnessurlaub,...

Bewerbung für einen neuen Job :D

Kochbuch/Bungeesprung/bedrucktes T-Shirt / Schaukelstuhl/Pfeife/Zigarren