Auf der Spree mit JetSki fahren?

2 Antworten

Auf sehr weiten Teilen der Spree bestehen niedrige Höchstgeschwindigkeiten für Wasserfahrzeuge. Damit dürfte da "sinnvoller" Einsatz von Jet-Ski ausfallen.

Im Bereich der Müggelspree gibt es einzelne Korridore, wo etwas höhere Geschwindigkeiten für Sportfahrzeuge zulässig sind. Da müsstest Du Dich ggf. aber konkret bei den Behörden informieren, wo genau wie schnell gefahren werden darf. Ich habe etwas von (nur) 25 km/h in Erinnerung.

Die Anwohner würden sich bedanken !  Es ist bereits genug Lärm  in der Stadt !

EisblockTv
Fragesteller

Najaa, über Motorradfahrer beschwert sich jetz auch keiner in der Stadt

BigLittle  26.05.2015, 19:29
@EisblockTv

Wenn sie mit 150 Sachen durch die Straßen jagen bestimmt!