Arzttermin während Praktikum?

3 Antworten

Toll ist sowas immer nicht. Aber der Termin ist wichtig und du hattest ihn schon vor der Praktikumszusage. Deswegen werden sie dich nicht gleich wieder rausschmeißen. Andererseits -  Es ist noch hin bis Juli, kann sein, dass sie ein paar Tage früher einen Termin für dich haben, ruf einfach mal an.

Ich hab auch ein 3 wöchiges Praktikum gemacht und das ist kein Problem wenn du zum Arzt muss. Ich durfte 3 Tage von da weg, weil ich einen Ausflug gemacht hatte mit einer Gruppe (hat nix mit der Schule zutun) und der Chef hat gesagt das ich das darf, weil sowas auch Spaß macht ! Er war voll cool drauf !

Melde dich am besten jetzt schonmal, anschließend teile es nochmal dem Typen mit, wenn du den ersten Tag dort bist, dass du morgen schon gegen 14 Uhr gehn müsstest. Musst halt auf Verständnis hoffen, aber das wird bestimmt ;-)

Was möchtest Du wissen?