argumente zur Klassenzimmer Renovierung

3 Antworten

Das einzige Argument mit dem es funktionieren könnte ist wenn Du es selber kostenlos machst.

Es wird schöner, ihr habt eine bessere Verbindung mit dem Raum und der Schule, wenn ihr selbst so ein Projekt gemacht habt. Wir haben das damals als ich in der 8. Klasse gemacht in der Projektwoche vor der Zeugnisausgabe. Fand ich sehr cool und die Golden Gate Bridge, die wir an die Wand unseres Englischraum gemalt haben, hab ich mir auch noch Jahre später gern angeschaut. :-)

"Amerikanische Studien haben ergeben, daß eine angenehme Umgebung die Fähigkeit von Schülern, neuen Lernstoff aufzunehmen und zu verinnerlichen im günstigsten Fall bis zu 38% steigert."

Hab ich mir zwar gerade aus den Fingern gesaugt, aber wenn du Glück hast will keiner die Studien als Beweis sehen... ;-)