Arbetslosengeld 1..wann Vorschuss möglich?

2 Antworten

es kommt darauf an,für was und dann machen die das schon mal,aber auf darlehnsbasis und ziehen dir das monatlich mit raten wieder ein. bei strom und nebenkosten abrechnungen ,weiß ich das,aber ob es auch bei anderen sachen geht,erfährst du besser direkt bei der arge und erkundigst dich dort,da hast du die richtigen antworten dazu und die müssen auskunft dazu geben. ich hoffe es hilft ,vielg lück.

ja danke dir:-) das Problem ist dass ich heute dort war, mich hat ein Mann beratten. Als ich ihn gesagt habe dass der Kühlschrank leer ist, und dass ich meine termine nicht anhalten kann, weil ich kein Sprit habe, hat er danN GEJAMERT DASS ER AUCH KEIN GELD HAT UND SEIN SOHN AM WE KOMMT UND ER NICHT WEISS WIE ER ALLES SCHAFEN SOLL UND DAS ES NICHT SEIN PROBLEM IST DASS ICH ZU ÄRZTE NICHT KANN UND NIX ZU ESSEN HABE, ICH SOLL MEINE TERMINE HALT ABSAGEN!!! das hat mich voll durcheinander gebracht und ich bin weg gegangen. kp ob er einen schlechten tag hatte oder sonst noch was