Arbeitsvertrag der evangelischen Heimstiftungt Stuttgart

6 Antworten

www.schiering.org

Hier kannst du die komplette AVR nachlesen, einschließlich Bruttoverdienst, Urlaub und Kündigungsfristen.

Im Pflegedienst beschäftigt, musst du dich auf Anlage 32 konzentrieren.

Du hast allerdings jederzeit das Recht, die AVR im Personalbüro einzusehen und dir die für dich wichtigen Regelungen dort auch erklären zu lassen.

Nein, du verstehst das falsch, du wirst nach Tarif bezahlt! - das ist fair und korrekt so. Dass die Urlaubstage nicht drin stehen bedeutet dass du zunächst ebenfalls diese nach Tarifvertrag hast, wenn hier nicht geregelt dann hast du den gesetzlichen Anspruch von 24 Tagen. Guck doch mal in den Tarifvertrag bei Entgeltgruppe 7 Da steht was du bekommst ^^

das klingt ja sehr dürftig! Da sollte auch eine Kündigungsfrist drin stehen. Vielleicht solltest du nochmal nachfragen!

ralosaviv  16.02.2012, 15:10

Auch die Kündigungsfrist regelt die AVR. Der Vertrag bezieht sich auf diese Richtlinien, also gilt die dort verankerte Kündigungsfrist.

Also ich weis nicht wie das bei dieser Stiftung ist, aber weis das generell in einem Arbeitsvertrag drin stehen muss wieviel du Verdients (brutto) und wieviele Urlaubstage dir zustehen. Wenn du dir unsicher bist versuch mal dein Glück beim Arbeitsamt, die müssen sich doch eigentlich mit sowas auskennen.

ralosaviv  16.02.2012, 15:09

Falsch. Bei Bezug auf einen Tarifvertrag oder Arbeitsvertragsrichtlinen genügt die Angabe der Entgeltgruppe und der Hinweis auf den Paragrafen, welcher den Urlaub regelt. Der AN hat jederzeit das Recht, das Tarifwerk in der Personalabteilung einzusehen.