Soll ich mit meinem Arbeitskollegen schlafen?

18 Antworten

lass es sein, sonst fühlst du dich danach ausgenutzt, besonders wenn du irgendwas für ihn zu empfinden beginsst.

Du brauchst dir nur vorstellen wie es dir gefallen würde wenn dich dein mann im hoch schwangeren zustand betrügen würde.. wenn du dazu im stande bist , kannst du machen was dir gefällt..

Übrigens .. einmal mit einem Kollegen kann außer die üblichen problemen auch dazu führen , ihn noch lange am hals zu haben..

Deine Gelüste anderswo befriedigen.

Falls du das anders siehst: Eure Liaison wird im Betrieb schnell die Runde machen.

Irgendwann steht dann vielleicht in deinem Arbeitszeugnis: "Frau/Fräulein XY ist sehr aufgeschlossen und hat sich um das Betriebsklima sehr verdient gemacht."

Gruß, earnest

Es wird früher oder später die Runde machen. Das wird bestimmt nicht positiv für dich ausgehen. Mache es dir selbst dabei gewinnst nur du.

Du bist unreif und wenn Du so eine Frage stellt, bist Du Dir auch nicht über die Konsequenzen im Klaren, falls die Frage überhaupt ernst gemeint ist. Für einen Mann geht so ein Abenteuer immer anders als für eine (junge) Frau aus, Du wirst als das Flittchen und die Frau, die leicht zu haben ist da stehen. Später wirst Du vllt. sogar in der Firma kündigen und die anderen werden sich darüber lustig machen. I-jemand wird es Euch ansehen, dass da etwas lief oder Du oder er wird sich verplappern. Viele Arbeitgeber mögen Flirts und Liebeleien in der eigenen Firma nicht.