Arbeitgeber verweigert interne Versetzung was kann ich tun?

2 Antworten

Habt ihr da keinen Betriebsrat an dem du dich mal wenden kannst? Das geht ja gar nicht was der mit dir macht.

Dodger00
Fragesteller

Es gab/gibt einen der aber leider mehr schlecht als recht funktioniert. Sind alle neu in dem Bereich und kennen sich selber noch nicht gut genug aus.

Dein "Boss" wird das ja wohl nicht allein entscheiden. Bei einem internen Stellenwechsel sind die "abgebende" und die suchende Abteilung beteiligt, und wenn die sich nicht einig werden, muss eine Entscheidung z.B. mit Hilfe der Personalabteilung gefunden werden.