Arbeitgeber meldet sich nicht am abgesprochenen Tag nach Vorstellungsgespräch?

4 Antworten

Das kann ein schlechtes Zeichen sein, muss aber nicht.

Vielleicht ist jemand krank oder es gab ein Missverständnis, wer von der Firma dich anrufen sollte. Warte noch bis Mittwoch und frag dann mal freundlich nach.

Melde dich doch bei der Firma. Da bist du auch beruhigt. Ich drücke dir die Daumen.

Warte noch ein oder zwei Tage. Kann sein, dass was dazwischen kam.

Dann anrufen.

Kann auch mal wer krank geworden sein oder so.

Ich würd da morgen ab Mittag mal nett nachfragen, wenn ganz klar von Mo die Rede war.