Arbeit ohne Ausbildung? Einzelhandel?

6 Antworten

Ich arbeite im Einzelhandel... Generell ist es schwer sogar ziemlich einen vollzeitkarft für einzelhandel zu werden, da sollte man eher eine ausbildung in dem bereich machen... allerdings ist keine ausbildung nötig und sogar besser wenn man ungelernt an der Kasse oder in einer Bedienungsabteilung arbeitet. also wenn würde ich dir schon Fleischfachverkäuferin anbieten zur vollzeitkraft, denn das ist noch so grade zu bekommen auch wenn man keine ausbildung hab, im gegensatz zu ladentätigkeiten. =)

Im Einzelhandel bekommst du kaum eine vollzeitstelle. Ob gelernt oder nicht! 450€ oder Teilzeit eher, aber dann bekommst du keine 1100€ Außer du wirst Führungskraft, also Filialleiter dann schon in vollzeit und dann bekommst du auch über 1000€

Natürlich kann man ohne Ausbildung im Einzelhandel arbeiten und woanders auch. Dann eben als ungelernte Kraft.

Aber es wird dann meist weniger gut bezahlt.

Du bist jung genug, kannst ja noch eine Ausbildung machen.

Ja, kann man. Wenn man einen Arbeitgeber findet.

Aldi zahlt gut die nehmen ich auch ohne ausbildung