Anzeige/Polizei Brief bekommen aber wegen was? Kann einer helfen?

12 Antworten

Junge, du wirst doch wissen das du zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr an deinem Handy warst?

Gucke einfach mal in deinen Verlauf und überlege, ob du jemanden irgendetwas gezeigt hast.

Oder hast du jemand anderem etwas auf seinem Handy gezeigt?

Hast du irgendein Elektronisches Gerät genutzt?

Du wirst ja wissen, was du gemacht hast.

An deiner Stelle würde ich es zugeben, da sonst dein Handy vor Gericht einkassiert wird und Forensisch untersucht wird.

Sonst kann es auch sein, dass es ein Irrtum ist und jemand anderem einem Kind z. B. einen Porno gezeigt hat, das Kind es seinen Eltern erzählt hat und die Eltern dich angezeigt haben, in dem Glauben das du dieses Porno gezeigt hast.

Hat jemand in der Klasse erzählt, daß er dich anzeigen will?

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal geht der Brief an die Eltern (Erziehungsberechtigen) und ggf. der zweite an dich.

Du hast sicherlich irgend einem Kind, Bilder oder Videos zugänglich gemacht, die ungeeignet waren. :)

Ich kann den Text nicht lesen. Der Hintergrund ist zu dunkel und die Schrift zu klein.

Einwirken auf Kind mittels Bild oder Ton

Keine Ahnung, was du da gemacht hast. Geh hin und versuch das klären.

unter Vorbehalt,weil ich es nicht lesen kann

§ 176 StGB

Sexueller Mißbrauch von Kindern

Einwirken auf Kind heißt in der Regel,dass der Vorwurf im Raum steht dem Kind Videos mit pornografischem Inhalt zur Kenntnis gegeben zu haben,zumindest.