Anzeige wegen unschöner Fassade möglich?

15 Antworten

Was war vorher da, das Haus oder du? Ich schätze mal als du eingezogen bist stand das Haus bereits wie es jetzt ist.. Eine fassadenrenovierung kostet eine Stange Geld, wenn er sie selber nicht sieht da es nicht seine gartenseite ist, warum sollte er sie dann für dich erneuern? Bezahls ihm, dann macht ers bestimmt!

Das ist ganz alleine seine Sache.

Wenn es dich wirklich stört, dann frag ihn einfach nett ob er es denn nicht mal renovieren will

leben und leben lassen

pflanze eine reihe lebensbäume davor