Anzeige wegen körperverletzung?Polizist werde?

7 Antworten

Bei der Polizei musst Du in brenzligen Situationen die Nerven behalten - wer wegen so einer Kleinigkeit gleich zuschlägt, ist daher nicht geeignet

Ich habe noch nie zuvor zugeschlagen es war eher ein präventivschlag da der andere mich ständig provoziert hat. Irgend wann läuft das Fass über. Man soll sich natürlich provozieren lassen das war mein Fehler

Nein, Der Eintrag bleibt im Führungszeugnis.

Und das ist auch gut so, jeder Schulschläger welcher kein Polizist wird ist ein Segen.

..werden will, der wird's bestimmt nicht

Welcher Eintrag? Da wird keine Jugendstrafe rauskommen und Sozialstunden stehen nicht im Führungszeugnis.

Naja wenn du bei so einer kleinigkeit schon auffällst wird das eh nichts.