Anzeige wegen Körperverletzung durch tochter

8 Antworten

Ihr Vater hat nur 2 Zimmer Whg und Hilfe durchs Jugendamt hatte ich das erste Mal als sie 10 war

Ich hab das Jugendamt geholt und wir hatten über 2,5 Jahre Familienhilfe

Tochter hat das alles immer wieder blockiert

Egal was sie tut ich würde sie nie rauswerfen

larry2010  15.04.2015, 15:25

ich würde in dem fall, dann überlegen, ob betreutes wohnen nicht das richtige ist.

es scheint ja so, als ob es bei euch zuhause nicht klappt.

Da bin ich ganz auf der Seite Deiner Tochter.

Eine gute Mutter , reagiert nicht so wie du egal was die Kinder machen , denn man liebt sie imemr über alles. Außerdem kann man das auch problemlos gewaltlos lösen. Aus meiner Sicht ging deine Reaktion garnicht und dann bist du auch selbst schuld , wenn deine Tochter so reagiert , denn sie hat das gute recht dazu .

Wonnepoppen  14.04.2015, 16:15

Hast du Kinder, die so sind?

Falls nein, dann kannst du nicht mitreden!

Falls ja, es hat nicht jeder Nerven wie ein Drahtseil!

Nein, die Tochter hatte kein Recht dazu u. es ist auch nicht egal was sie machen!

AnnaAngel1993  15.04.2015, 17:37
@Wonnepoppen

<

p>Ja , ich habe eine Tochter und sie hat auch gerade die Pubertät mitgemacht und ist nun 19! Ich habe da ein Wort mitzureden , da ich bereits zwei Mädchen großgezogen habe . Meine andere Tochter ist 21 . Also ich bin trotzdem noch vollkommen auf der Seite Deiner Tochter. Meine Töchter waren in der Pubertät auch nicht ganz "leicht" aber man sollte sie austoben lassen . Meine sind jetzt zwei ruhige und liebe Mädchen . Wenn du das mit seuchen Methoden machst , kann ich Dir sagen das später was anderes bei Deiner Tochter "rauskommt. Wenn man sich entschiedne hat Mutter zu werden , sollte einem auch klar sein , dass es auch mal schwierigen situationen mit den kindern gibt .

Japsan  14.04.2015, 16:17

Wenn sie die Lampen oder andere Sachen beschädigt, ist das keine Sachbeschädigung? Hätte ich so eine Tochter, dann würde ich genauso handeln. Meine Schwester ist im Pubertätsalter und benimmt sich nur zickig, mehr nicht! Übertreibe es also bitte nicht :)

AnnaAngel1993  15.04.2015, 17:46
@Japsan

Ich darf ja aber wohl meine eigene Meinung bilden !

Zumverzweifeln  14.04.2015, 16:21

Moment mal!!! Kinder über alles lieben heißt doch nicht, dass sie in der Wohnung randalieren und  klauen dürfen!

AnnaAngel1993  15.04.2015, 17:44
@Zumverzweifeln

Aus meiner Sicht haben Kinder wenn sie soetwas tun auch immer einen "Grund" dazu . Kinder sind nicht von Geburt an so . Da haben auch immer die Eltern einen Einfluss , meiner Meinung nach.

Fraganti  14.04.2015, 16:26

Du kannst nichts lieben, das dich wie Dreck behandelt, dich beklaut und deine Einrichtung zerstört. Und das ist nicht deine Schuld, sondern die Schuld desjenigen, der/die so eine Sche+ße abzieht.

AnnaAngel1993  15.04.2015, 17:43
@Fraganti

Meine persönliche Meinung ist , dass ich meine Kinder über alles liebe und daran kann mich auch niemand hindern ! lassen wir es einfach dabei , das jeder seine Meinung haben darf. Da dies heir ein öffentliches Forum ist , wollte ich einfach mal meine Meinung schildern . Sie ist zwar nicht wie der Durchschnitt , aber das ist mir egal. Ich stehe IMMER hinter meinen Kindern und werde es auch immer tun !

das alles kansnt du dann der polizei schildern.

ich persönlich würde raten, das du bzw. ihr eltern mit dem jugenamt redet und was sie empfehlen.

ich würde sagen, entweder zieht sie zum vater udn er merkt, was im alltag macht oder evtl. betreutes wohnen. ersteres wäre besser, das ihr als eltern am gleichen strang ziehen könnt

Dann solltest du am besten mal mit deiner Tochter professionelle Hilfe aufsuchen denn so kann das nicht weitergehen.

Jedes Kind rebelliert wohl in seiner Phase aber wenn ihr das nicht in den Griff bekommt lasst euch helfen.

So Du hast keinen Fehler gemacht ! So ein Verhalten geht einfach garnicht Wenn sie es anderst nicht kapiert musste es halt mal so sein Ich an deiner stelle würde sagen das es dir sch*iß egal ist was die polizei sagt und wenn sie ins Jugendamt oder in ne pflege familie will soll sie das tun (Würde das ganze echt übertreiben) dan bekommt sie mal einen "aufwacher" wenn sie merkt das sie von zuhause weg kommen "könnte " Dan rafft sie mal das sie verdammt nochmal froh sein kann mit dem was sie hat! Du hast absolut keinen Fehler gemacht! Zeig ihr wet herr im haus ist!