anzeige wegen internet betrug welche strafe?

12 Antworten

Mittlerweile sind ja scheinbar noch ein paar Betrügereien dazugekommen.

Habe eine geldsrafe über 1000 euro wie genau beantrage ich ratenzahlung oder sozial stunden? gefragt von boy1988 am 29.12.2009 um 5:46 Uhr Habe eine geldstrafe über 1000 euro, wie genau beantrage ich ratenzahlung oder sozial stunden!Und lassen die sich 100% auf ne ratenzahlung oder sozialstunden ein ?

bewerungsstrafe!!! gefragt von boy1988 am 07.01.2010 um 4:09 Uhr hi wolte wissen wenn mann ne bewerungstrafe hatt und hinterher kommt noch ne anzeige die aber schon begannen wurde bevor mann die bewerungs bekommen hatt ,verletzt mann dann auch gegen die bewerungs auflagen???? danke

gefragt von boy1988 am 02.01.2010 um 2:06 Uhr hallo ich bin 21 jahre alt und arbeitsloss. ich habe bei kleinanzeigen 2 laptops verkauft für jewals 750 euro also zusammen 1500 euro habe das geld auf meinem konto bekommen und die leute haben von mir nie die laptops bekommen es gab sie nämlich nie !bei mir wurde auch die wonung durchsucht und mein pc von dem aus ich die geschaft gemacht hatte mitgenommen,ich bereue es zu tifst das war der grösste verler meines lebens ich habe nicht nachgedacht! ja mit welcher strafe kann ich rechnen bin nicht vorbestraft und werde mich entschuldigen und so weiter ,ich hoffe das ich nicht ins gefangniss muss!! ??? jetzt hoffe ich das ihr mir erlich hilft danke jetzt schon mal !!

treulose  13.01.2010, 23:16

LOL sehr ehrlich scheint der Gute nicht zu sein, fühle mich jetzt vera.....

boy1988
Fragesteller
@treulose

ich habe die frage nur so offt gefragt weil ich wissen wollte was auf mich zu kommt ich habe nur die 1 sache gemacht !!!!!

ingridshaus  13.01.2010, 23:30
@boy1988

Dann solltest Du diese aber immer mit dem gleichen Text schreiben und außerdem hat man auch die Möglichkeit "noch eine Antwort" zu benutzen.

Bei der ersten Straftat und wenn du tätliche Reue zeigst und alles zurückzahlst, wird es wohl bei einer Strafe auf Bewährung bleiben. Das heißt: mach es nochmal - und du bist dran!

Da du noch nicht vorbestraft bist und deine derzeitig Lage miteinbezogen wird, werden sie milde urteilen, wichtig ist jetzt geständig sein! Reue zeigen !!! Und dich ordentlich vor Gericht präsentieren, dann kannst du mit A: Sozialstunden oder B: Bewährung rechnen. Das Gericht ist immer darauf bedacht junge Leuten nicht die Zukunft zu vermasseln zumindest am Anfang

Bodensee79  13.01.2010, 23:15

wobei er ganz gut dabei ist sein Zukunft zu vermasseln !

er hat ein fehler gemacht, das passiert jedem mal und der wo den fehler gemacht hat wird, wenn er es bereut soo glücklich sein wenn ihm verziehen wird..hoff auf den richtigen Richter. mfg

Da du schon mal zu einer Geldstrafe über 1000 € verurteilt wurdest und unter Bewährung stehst und vor allem weil du scheinbar immer noch nicht dazugelernt hast, gehst du diesmal hoffentlich ab ins Kittchen.