Anzeige wegen eigener Payback- Punkte?

5 Antworten

Er kann dich wegen allem anzeigen, aber die Polizei wird genauso lachen wie die Dame im Kundenservice.

Er hat keinen Anspruch auf die Punkte

Ich versteh die Frage nicht, es ist doch dein Paybackkonto.

Ich kann nur die Dame bestätigen. Lass den Ex doch Punkte sammeln. Kann dir doch egal sein.

EmiCel
Fragesteller

Ja natürlich. Aber er schrieb er hätte irgendetwas mit Payback geklärt und Anzeige ist raus. Wie kann es zur Anzeige kommen, wenn es doch kein Sinn ergibt, weil es MEIN Konto ist bzw. war. Habe es sperren lassen/gekündigt.

roschue  16.08.2018, 20:17
@EmiCel

Du hast es sperren lassen? Das ist nicht dein ernst.

Du scheinst ja sehr leicht manipulierbar zu sein. Dein Ex kann dir garnix. Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Kirschkerze  16.08.2018, 20:22
@EmiCel

Die Polizei muss grundsätzlich erstmal jede Anzeige aufnehmen. Egal ob sie Schwachsinn ist oder nicht

Vertrag ist Vertrag und wenn laut Payback nur du Anrecht auf die Punkte hast dann ist das so.

Dann muß er eben seine eigene Karte machen lassen.

Dein Name deine Punkte. Soll er dich halt anzeigen, bringt ihm auch nichts.

Der Kundenservice ist ja richtig gemein :(