Anzeige ohne Grund, was tun?

4 Antworten

Du bist bei der Polizei gewesen hast eine Anzeige wegen Diebstahls gegen Unbekannt gemacht(was auch immer dir gestohlen wurde)

Jetzt nach ca 1/2 Jahr bekommst du bescheid, das das Verfahren eingestellt wurde, da kein Täter ermittelt werden konnte.

Tag auch

Das ist die Mitteilung über die Einstellung eines Verfahrens von der Staatsanwaltschaft. Die wirst du außerhalb der Geschäftszeiten nicht erreichen.

Aber das schreiben bedeutet, dass du Geschädigter einer Straftat warst. Niemals Beschuldigter (also das bedeutet du hast nichts geklaut).

Guten Tag!

Ich denke ein Witz. Vielleicht von "Kumpels". Ansonsten eher unseriös.

Frohes Fest trotzdem.

1. habe keine Freunde oder Feinde

2. sieht das sehr Seriös aus

Danke, wünsche ich Ihnen auch

@LakritzTier

Wenn seriös, dann könnte der geschilderte Fall von "berlina76" zutreffend sein. Aber das mußt Du selber wissen.

Weiss jemand, wie sich das bis morgen klären lässt?

Indem man bei der Staatsanwaltschaft anruft. Die Telefon-Nr. sollte auf dem Schreiben stehen.

Was möchtest Du wissen?