Anzeige nach Schlägerei erstatten?

3 Antworten

Anzeigen, wenn diese schon einen gewissen Ruf haben werden diese ja Polizeibekannt sein. Die Polizei wird diesen dann bei den Vernehmungen klar machen, dass sie Euch nicht mehr anzufassen haben und das es bei Zuwiderhandlungen nochmals richtig Ärger gibt. Wahrscheinlich werden diese dann auch von ihren Eltern einen drüberkriegen. Wichtig ist, falls es nochmals Ärger geben sollte wieder zur Polizei gehen und es melden. Wenn ihr es nicht meldet kommen sie ungestraft davon, lernen gar nichts aus der Sache und machen dasselbe wieder, vielleicht mit Euch, vielleicht mit anderen.

Ja natürlich kannst du die anzeigen sofern ihr euch nur gewehrt habt. Sonst wirst du wohl selbst auch angezeigt bzw. die anderen. Du kannst sie ja auch auf Schmerzensgeld verklagen.

Auf jedenfall Anzeige. Wenn sie wieder zu euch kommen könnte man Später machen damit sie euch nicht in 100 Meter nähern dürfen. Wenn sie euch nähern müssten sie bezahlen