Macht sich ein Cheater strafbar?

7 Antworten

Cheaten ist Starfbar sobald es sich um Online Spielen handelt wie zB. Cs, Payday , battlefield . Somit könntest du die Cheater dort anzeigen das Problem ist nur das ein Prozess vor Gericht sich schwierig verhält und unnötig ist weil du kaum etwas bekommt für den Aufwand wenn überhaupt . Desshalb gebe ich den Tipp einfach alle Cheater zu ddosen somit sind sie kein Ärgernis mehr und anzeigen können Sie dich nicht weil du keine Systeme lam legst zu finanziellen Zwecken und sie würden selber mehr zahlen als du. (sie können schon aber der Tatbestand Betrug wiegt stärker als ein umseitiger Tatbestand des Hackens ) ich benutze diese Methode schon mehr als ein halbes Jahr erfolgreich in CS GO jedoch sind nach der banwave zumglück fast alle Cheater verbannt worden

Wenn 10.000 oder 30.000 Jeden Anwalt Gleichzeitig voll Pumpen oder Eine Demo machen dann würde sich auch was im Gerichtssaal ändern was das Verfahren gegen Cheater angeht, Denn es Zählt auch zum Online Betrug.

Auch im Netz gibts Gesetze, Mit der Nächsten frage, Wie man Sie verwenden kann ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein! garantiert nicht! du kannst dich Bei dem support melden von dem Game! aber Strafbar macht er sich nicht ! Er kann höhstens gebannt werden

Naja er hällt sich dann halt nicht an die AGBs oder sonstigen Bedinungen, aber dann wird er halt aus dem Vertrag geschmissen. Es wird sich niemand die mühe machen wegen cheaten ne Strafverfolgung zu starten, da würde man dich als Firma mal richtig auslachen ^^

Solange es nicht "offiziell" verboten ist, nicht.