Anzeige?

5 Antworten

Hallo, ich glaube da kann ich dich beruhigen das muss nicht unbedingt heißen dass das dass er dich gleich anzeigt wegen Stalking und selbst wenn da wird dabei nicht viel herauskommen wenn du es nicht mehr laufen machst und damit aufgehört hast oder so ähnlich ja manche drohen ja ich mach Screenshots so und so aber das muss nicht unbedingt was schlimmes heißen dass er dich jetzt deswegen anzeigt oder so du musst aber halt damit aufhören ne aber ich glaube nicht dass dabei viel rum kommt selbst wenn er es machen würde nein da müssen schon wirklich boshafte hier Beleidigungen drin stehen z.b. die ordinäre Beleidigung oder sowas in der Art dann vielleicht doch eher aber bei normalen na ja so wie du es beschrieben hast glaube ich eher nicht und wenn es halt mit diesem Jungen nicht klappt dann lässt du ihn halt am besten na ja komplett in Ruhe würde ich mal sagen ich weiß nicht ob ich dir da eine große Hilfe jetzt bin entschuldige ich habe Satzzeichen vergessen

chstma
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe ihn als Ars***ch bezeichnet..

Heretic479  06.06.2020, 12:49
@chstma

Naja ich sag mal so das mag schon eine Beleidigung sein nur wenn es nicht laufen passiert und du machst es dann nicht mehr wie ich schon sagte weißt du die Gerichte und die Staatsanwälte die haben andere Sachen auf dem Schreibtisch liegen die wo deutlich wichtiger sind ne also würde ich das weiß ich auch da kann ich dich wie schon sagte beruhigen er wird nicht viel darum kommen sage ich mal sehr schönes machen sollte eine Anzeige was ich ja nicht hoffe aber die Gerichte haben zurzeit alleine wegen diesem blöden Virus da jede Menge Sachen vernachlässigt oder mussten das vernachlässigen und haben wichtigere Sachen auf dem Schreibtisch wie schon sagte du darfst halt nicht noch mal irgendwas machen oder irgendwas na ja du hast schon gesagt Stalking oder so dann könnte es problematisch werden aber wenn du ihn in Ruhe lässt glaube ich nicht das dabei was heraus kommt macht jetzt rüber nicht so viele Gedanken aber du solltest es auch lassen ist nur ein Ratschlag von mir habe schon wieder Satzzeichen vergessen ich weiß nicht warum

Oder ob das jetzt ein Ratschlag noch von mir ist weiß ich nicht versuche noch mal zu erreichen und du dich bei ihm aufrichtig entschuldigen auch wenn er dich verletzt hat wäre auch noch ne Möglichkeit aber dieses eine Wort na schön mag ne Beleidigung sein aber wenn du es dann nicht mehr magst wie ich schon sagte finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm er dich seelisch wahrscheinlich verletzt er mich mal an ja kann ich mir denken geht mich ja soweit nichts an Verzeihung versuche noch mal zu erreichen und ich zu entschuldigen und wenn du nicht magst weil er dir so weh getan hat dann lass ihn in Ruhe und wie schon sag dir da kommt nicht viel dabei heraus selbst für deine Anzeige machen sollte und selbst wenn dann soll er sich nicht so anstellen wegen dieser einen naja gut Beleidigung dieses Walken mit dem Anfangsbuchstaben du weißt schon glaube ich nicht dass dabei etwas herum kommt dabei

Bezgl. Stalking ...........

Entschuldige dich mit einem Satz und lass' es dann sein.

Was bedeutet er hat dich verletzt???

chstma
Fragesteller

Habe ich versucht aber er hat mich blockiert. Ich werde es auch sein lassen ihn zu kontaktieren.

sonnymurmel  06.06.2020, 12:47
@chstma

Ok...dann wird er (wahrscheilich) auch nichts weiter unternehmen.

Musst dich allerdings auch daran halten ;-)

Was bedeutet sehr verletzt? Schluss gemacht? Dich verprügelt?

Der Rest Deiner Aktivitäten klingt sehr creepy und nach Stalking.

chstma
Fragesteller

Ich weiß das es nicht richtig war aber ich war so wütend auf ihn

burpie  06.06.2020, 12:47
@chstma

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

chstma
Fragesteller
@burpie

Er hatte 2 Jahre lang heimlich eine Freundin und hat mit ihr hinter meinem Rücken geschlafen.

burpie  06.06.2020, 12:51
@chstma

Ich hoffe, er zeigt Dich wegen Stalking an, denn Du hast Probleme und brauchst Hilfe.

Wie verletzt? Du solltest das schon näher erläutern.