Kann man eine Strafe bekommen, wenn man sich mehrere Accounts erstellt und jedes Mal die Startprämie kassiert?

2 Antworten

Nein, du kannst aber natürlich auch nichts auszahlen. Für wie blöd hältst du die? Deine ganze Aktion ist vollkommen sinnlos.

Wenn die allgemeinen Geschäftsbedingungen mehrere Accounts zulassen, dann wäre das okay.

Wenn sie das nicht tun, dann ist das was Du machst, Betrug und das sollte man lassen, egal ob man erwischt werden kann oder nicht, unabhängig von der Höhe der Strafe.

(Wenn wir uns alle danach richten würden, auch freiwillig und ohne Strafandrohung, wäre diese Welt verdammt um einiges angenehmer!)