Anwalt und Gerichtskosten (Verkehrsunfall)?

2 Antworten

Nur eine Beratung beim Anwalt kann aufgerunden schon 200 Euro kosten..... da sparts du - wenns diese wirklich gibt mit Rückläufigen Fällen bis 2.5 Jahre - en Haufen Geld durch die Rechtschutz.... mit allem drum und dran Gericht und so kommst du locker auf ne 4 stellige summe.....

Wenn du verlierst gehen die kosten der Gegenpartei zu deinen Lasten

Du könntest auch Prozesskostenhilfe beantragen wenn du wenig verdienst...wird aber nur gewährt wenn Aussicht auf Erfolg besteht....

Wesley101010
Fragesteller

nein. natürlich 2,5 Monate. ich habs korrigiert. Bei ARAG bis 3 Monate rückwirkend.

Maleficent666  22.01.2018, 14:25
@Wesley101010

Ahja... ok...hab mich schon gewundert :) 3 monate klingt nachvollziehbar...ich würds machen.....

Das kann Dir hier niemand vorraussagen....bist Du evtl. beim ADAC o.ä.?

Wesley101010
Fragesteller

bei der ADAC, ja.