Kein Anerkenntnisurteil über Mietschulden, Gerichtskosten?

1 Antwort

Hallo,

das ist doch vollkommen richtig so, Du hast die Forderung anerkannt und damit must du auch die Gerichtskosten und die Kosten des gegnerischen Anwaltes tragen.

bei Anerkenntnisurteil muss dann nur ein drittel der Gerichtskosten bezahlt werden, das war meine Frage, weshalb kein Anerkenntnisurteil, aber ich sie selbst anerkannt habe, das zeigt sich bei der Höhe der Gerichtskosten, was ich nicht verstehe, danke

Man läßt sich auch durch einen Anwalt vor Gericht vertreten.,denn da niemand von uns hier bei der Verhandlung war,können wir dazu auch nichts sagen