Anwalt Revision Kosten?

2 Antworten

Hallo, ca. 550 €. Du musst ja mit einer Verfahrensgebühr, einer Terminsgebühr und einer Auslagenpauschale rechnen.

Außerdem ist es abhängig, ob das Gericht einen Gutachter hinzuzieht, der auch noch etwas kostet. Aber genau kann man das vorher nicht bestimmen.

Bei der ordentlichen Gerichtsbarkeit ist es ja meist so, dass die "Verliererseite" die Verfahrenskosten trägt (bei besonderer Gerichtsbarkeit gibt´s da Abweichungen). Also wenn du dir deiner Sache sicher bist dann los. :)

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnonymerBurs256
Fragesteller

Danke dir :)

Mittlere Rahmengebühr so alles in allem 1.100,00 €.