Antrag auf Anordnung eines Einwilligungsvorbehaltes zurücknehmen?

3 Antworten

Dir ist anderweitig im Augenblick nur durch Therapien  beim Psychologen zu helfen. Bis zum erfolgreichen Abschluss dieser Therapie sollte der Einwilligungsvorbehalt wirksam sein. Alleine kommst Du aus dem Teufelskreis nicht raus !

Hallo.

Mir war bisher nicht bekannt  sowas zurückzunehmen ohne  "Heilung"

Mit Gruß

Bley 1914

einfach ab das Gericht schreiben das du den Antrag Widerrufen tust im schlimmsten Fall bekommt du nur noch 250,00 Euro im Monat vom Betreuer dann kann er dir alles weg nehmen  und das kommt sehr oft vor wenn der Betreuer Bösartig ist siehst du nicht einmal deine Kontoauszüge und er kann machen was er will

Skyline2609
Fragesteller

Danke. Dann setze ich gleich ein Schreiben auf, und teile dem Gericht mit, dass ich den Antrag mit sofortiger Wirkung zurückziehe. Ich hoffe das die nicht trotzdem noch eine begutachtung in die Wege leiten.