Anime streaming verboten?

3 Antworten

Ohne Lizenzen ja.

Auf legalen Seiten nicht, auf illegalen schon.

Es spielt dann keine rolle was du streamst

Es gibt kein neues Gesetz, lediglich ein neues Urteil ... ein Urteil was es auch schon 2014 gab ... und was auch von der Logik her klar sein sollte.

Das streamen von illegalen Seiten ist illegal. Also muss man wenn man denn "Angst" hat lediglich darauf achten, von legalen Seiten zu streamen.

Der Inhalt dabei ist vor dem Gesetz übrigens völlig irrelevant. Also ob du nun normale Filme, Serie oder Animes oder gar Pornos streamst ... alles egal.