an halloween kleine kinder erschrecken? erlaubt?

6 Antworten

Generell ist Erschrecken okay finde ich, gerade an Halloween, da geht's doch ums erschrecken. Aber die Kettensäge könnte doch ein wenig heftig sein. An Halloween laufen ja auch viele kleine Kinder rum, die meistens auch nur ganz brav klingeln und sich über Süßes freuen. Es soll doch keins ein Trauma bekommen, oder? :D Vielleicht reichen gruselige Kostüme fürs Erste ;) Stell dir mal vor jemand hätte dir früher mir Kettensäge aufgelauert ;)

Das solltet ihr nicht machen. Es ist einfach unfair und gemein. Nur weil ihr euren Spass haben wollt. Direkt strafbar ist es nicht, zumindest solange nichts passiert.

Ob es erlaubt ist? -Keine Ahnung!

Auf jeden Fall würde ich es an deiner Stelle nicht machen. Die kleinen Kinder können wirkliche Angst bekommen und ihr vielleicht Ärger von deren Eltern!

Lieber nicht machen!!:D

Wenn Du mein kleines Kind so erschreckst, "dass es völlig fertig ist", bekommst Du ne Anzeige. Versprochen. Und Alpträume gratis obendrauf.

du solltest dich wirklich fragen was du da vorhast, warum eigentlich kleine kinder erschrecken, habt ihr wohl angst vor gleichaltrigen und größeren ?

mit sicherheit habt ihr das ihr bettnässer

schon wegen deiner kettensäge möchte ich dich am hosenbund die nacht über ans tor hängen, grins, nur zur abschreckung, ne