Ampelblitzer Ludwigskreisel Saarbrücken?

2 Antworten

Es ist mindestens ein Bild von dir hinterlegt bei den Behörden, da dürfte die von dir angedachte Täuschung in die Hose gehen und vermutlich eine empfindliche weitergehende Strafe nach sich ziehen. Würde ich die Finger von lassen. Wenn in der Konstellation versucht wird die Strafe auf wen anders zu schieben (du in Probezeit auf deinen Vater) wird die Behörde natürlich auch hellhörig und wird vermutlich besonders genau prüfen...

Bist du denn dann tatsächlich vollständig über die Kreuzung gefahren oder nach dem ersten Blitz (an Ampeln wird ja zweimal geblitzt, um das vollständige Passieren der Kreuzung zu dokumentieren) stehengeblieben? Wenn du wieder stehen geblieben bist und entsprechend auf dem zweiten Bild noch drauf bist, sollte die ganze Situation keine weiteren Folgen für dich haben und mit recht großer Wahrscheinlichkeit im Sande verlaufen.

T3Fahrer

Wenn du geblitzt wirst machen die doch aber ein Foto, um genau das zu verhindern...