Amerikanischer Staatsbürger werden durch den Uropa?

2 Antworten

Wieso wolltest Du eie schnelle Antwort...denn der Erwerb einer neuen Staatsbürgerschaft setzt i.d.R. voraus, dass man mindestens 10 Jahre LEGAL, ohne straffällig zu werden, brav arbeiten geht und Steuern zahlt voraus. Die Liste der Voraussetzungen ist aber weitaus länger nicht dass du meinst..es wäre alles.

Wie meine Vorrednerin außerdem trefflich bemerkte ist es jedoch definitiv NICHT möglich wegen Deines Urgroßvaters für die U.S. Staatsbürgerschaft zu qualifizieren.

Das ist auch gut so, wenn jeder Ausländer in Deutschland meinen würde, er hätte Anrecht auf Staatsbürgerschaft weil der arabische Onkel mal nen deutschen Schäferhund besass, würde ich mich aufhängen!