Amazon Guthaben zahlung nicht möglich

3 Antworten

Willst du etwas beim Marketplace (also einem Drittanbieter) oder direkt bei Amazon bestellen? Falls direkt bei Amazon, ist der Artikel erst ab 18? Falls nicht und du hast genug Guthaben, dann wende dich direkt an den Amazon Support.

xBlaziken
Fragesteller

also genug geld ja aber einige sind bei anderen leuten nicht ab achtzehn aber hab auch achtzehn angegeben aber obwohl da bei der bezahlung steht vom guthaben berechnen steht wenn ich auf weiter klicken will geben sie zum fortfahren ihre zahlungs infos ein aber warum ich hab doch guthaben ?

Du musst, auch wenn Du einen Gutschein hast, eine Bankverbindung, nicht Kreditkarte, angeben, um einen Account bei Amazon zu bekommen. Erst dann kannst Du auch bestellen.

xBlaziken
Fragesteller

wie soll ich das machen das wurde ja nicht verlangt ich musste nur meine adresse angeben und das wars

xBlaziken
Fragesteller

wie soll ich das machen das wurde ja nicht verlangt ich musste nur meine adresse angeben und das wars

xBlaziken
Fragesteller
@baindl

aber ich will nicht mein konto dort verbinden heißt das ich muss jetzt meine daten dort eingeben?

xBlaziken
Fragesteller
@baindl

aber ich will nicht mein konto dort verbinden heißt das ich muss jetzt meine daten dort eingeben?

Schwachsinn