Alter Schulfreund meldet sich nach 15 Jahren?

4 Antworten

Was machst du denn für ein Brimborium darum...wenn mir zufällig ein alter Schulfreund über den Weg liefe, würde ich auch spontan abmachen wollen - einfach der alten Zeiten wegen und aus Neugier.

MiaB24
Fragesteller

Ich würd das nicht mit jedem machen, aber das sieht ja jeder anders.

Aber danke. Ich weiß, dass ich da zu viel nach denke, weil ich unsicher bin.

Ja, manchmal machen wir uns halt wirklich zu viele Gedanken über Dinge die total unwichtig sein. Da bist du sicher nicht die einzige auf der Welt, aber wir sollten wirklich nicht immer unser kopfkino bei so belanglosen Dingen abspielen Sonst machen wir uns noch verrückt :)

hab viel Spaß beim Essen

Also wirklich du liebe

geh doch einfach mit ihm Mittagessen ;)

zerbrich Dir nicht so den Kopf was alles passieren könnte

er muss sich nicht automatisch mit Dir wegen s*x treffen, er ist auch nur ein Mensch und will vielleicht einfach nur quatschen mit einer ehemaligen Schulkameradin?

und sollte er wirklich mehr wollen und du nicht willst, dann sag halt nein

dass du nicht schlank bist, hat er ja schon gesehen, als sei das wichtig um zusammen essen zu geheb

mach dir nicht so viele Gedanken bitte und chill dein Leben :)

MiaB24
Fragesteller

Danke. Jetzt wo ich darüber nachdenke ^^ mach ich mir da wirklich zu viel Kopf und die frage is mir schon wieder zu blöd. Bin sowas einfach nicht gewohnt und kann mit Männern nicht mehr so gut, seitdem ich allein bin.

Das kann dir keiner sagen, keiner kennt ihn. Ich würde mich treffen und schauen was sich ergibt. du merkst ja gleich ob er Sex will oder ob er sich wirklich nur nett mit dir unterhalten möchte