Altenheim, als Altenpfleger Kot angefasst?

6 Antworten

Wer damit nicht umgehen kann, sollte nicht als Altenpfleger arbeiten...

Das ist nun mal ein Job, bei dem man zwangsläufig auch in Kontakt mit Ausscheidungen und Körperflüssigkeiten fremder Menschen kommt. Damit muss man leben lernen. Für solche Momente gibt es Seife und notfalls Desinfektionsmittel.

Als Person mit einem Tick bist du in der Altenpflege sicherlich falsch.

Vergessen? garnicht, wozu auch..das ist ja nun nichts einmaliges , wenn man mit alten Menschen arbeitet. Etwas inkontinenz gehört dazu und muss man wohl abkönnen.

Hände waschen und desinfizieren. Und gut ist.

( Ablauf-- Hände desinfizieren ( mit Kot dran-- dann waschen-- und dann nochmals desinfizieren)

Du wirst mit diesem Problem --- Fäkalien--- im Pflegeberuf noch öfter konfrontiert werden.

Und mit diesem deinen Sauberkeitstick stellt sich mir die Frage ob du für diesen Beruf überhaupt geeignet bist.

Hallo,

dann solltest du deine Berufswahl noch einmal gründlichst überdenken.

Denn im Altersheim läßt es sich NIE vermeiden,das du mit Körperexkrementen der alten Leute in Berührung kommst.

Ich arbeite nicht im Altenheim

@Algengruetze

Und warum stellst du dann so eine Frage ???

@OlafausNRW

Vorallem so dumme ! Realitätsfern , weil er mal ne US-Krankenhausserie als Real geträumt hat ?

Hände waschen, desinfizieren, fertig.