Angst vor Anzeige EBay Kleinanzeige

9 Antworten

Die können dir nichts, wenn es zu einer Anzeige kommt sagst du bei der Polizei das aus was hier steht.. Deine Geschichte ist absolut plausibel und nachvollziehbar, ich hätte keinem der Käufer das Geld zurück erstattet sondern das Telefon stumpf verschickt. So jemand hat auch absolut nicht das Recht dir in irgendeiner Form druck zu machen, es ist bei Überweisung halt so das es ein wenig dauert bis man die Ware sicher verschicken kann, man verschickt ja nichts wenn vorher kein Geld eingetroffen ist.

MfG

Bei ebay Kleinanzeigen hat man kein Konto, was erzählst Du da?

Seit wann hat man bitte keinen Login Bereich.Man hat natürlich ein Nutzerkonto. Was bei mir eingeschränkt wurde weil sich der nette Käufer nach 3 tagen beschwert hat.

@Lukaz87

@ Lukaz87

Ebay-Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt?

Entweder deine Login-Daten funktionieren noch oder du wurdest gesperrt, wie soll bitteschön "eingeschränkt" funktionieren..

Von dem 2ten habe ich keine Adresse weil ich mein Konto ja nicht mehr aufrufen kann.jetzt habe ich ja aber die Kontonummer.

Das liegt doch an dir, solche Sachen macht man per Email und speichert sich das ab

Mir ist das alles zu doof und deswegen schicke ich ihm auch sein Geld wieder.ich wollte gar nicht das die überweisen.mach ich auch nicht mehr.nur noch Cash gegen Ware.

Sorry, aber den Ärger hast du dir selber gemacht. Die Leute haben bezahlt und wenn du dir keine Adressen etc. speichern kannst, dann ist das dein Problem.

Wenn man zwei Käufer hat, dann packt man von beiden Käufern die Ware sofort ein und legt sich die passenden Mails mit der Anschrift zu dem richtigen Paket. Dann kann man gar nichts vergessen, übersehen wie auch immer.

Wenn jemand bezahlt, dann sollte er auch umgehend seine Ware bekommen. Ist das bei dir anders?

Ja das Problem ist das die emails schon ein wenig her sind.4Tage.Ich habe sie zwar bekommen und zieh mal geantwortet das ich die Daten brauche um das Geld zurück zu senden.habe Angst das es zu spät ist.habe das Geld heute angewiesen.wird dann denk ich Mittwoch drauf sein.was wäre den wenn sie mich schon angezeigt hätten.

Hi,

wäre es nicht viel einfacher du hättest die Telefone wie vereinbart verschickt?

Ich denke nicht, das du angezeigt wirst. Du hast ja das Geld zurück überwiesen und die "Käufer" haben ihr Geld wieder. Ich sehe deswegen keinen Grund für eine Anzeige:D