Als Fahranfänger Ferrari mieten?

5 Antworten

In 99% der Fälle kannst du das erst wenn du dein Führerschein mindestens 3 Jahre hast und älter als 21 Jahre alt bist! Schau mal bei Jochen-Schweizer oder so. Die bieten das an. Ist aber sau teuer... Dann leih dir lieber mal nen Anzug aus, geh ins Ferrari Autohaus und tu so als wärst du wohlhabend. Manchmal lassen die dann Probefahren ;)

Vermietet keiner, keine neuen oder mit krassen schäden. Liegt einfach daran das es kein schwein bezahlen kann wenn der gemietete bentley schrott ist. hat wenig mit dem alter und anderen dingen zutun als mit bonität bonität bonität...

Vampire321  22.03.2017, 00:38

Die vermieten schon einige Anbieter ... nur nicht an fahranfänger

Du musst ne Vollkasko dazu buchen und für die Selbstbeteiligung deine Kreditkarte beim Verleih lassen.

Und mit Glück darfst du auch selber fahren (einige bieten nur mitfahren an! Aufpassen!)

Soweit ich weiß gibt es oft eine Altersbegrenzung?.. Ich glaube es war 25.

Naja liegt ganz am vermieter... hab auch ein angebot gefunden wo man einen Nissan GT-R ab 18 mieten konnte. Und 530PS sind definitiv auf Ferrari Niveau und überflügeln viele Modelle sogar (z.B. den F430) Naja ich denke ein fahranfänger sollte so ein wagen nur auf abgespertem gelände oder nach fahrsicherheitstraining fahren.

Wo kann ich als Fahranfänger Ferraris mieten?

Zum Beispiel bei der Agentur die dich angerufen hat...

Der Besitzer kann sein Auto verleihen an wen er will. In der Regel wird so ein Vehikel halt nicht an Anfänger verliehen, es gibt da aber kein Gesetz das dagegen sprechen würde.