vorläufiger führerschein für fahranfänger?

3 Antworten

Also ich hatte auch einen vorläufigen Führerschein. Ich brauchte nur die Prüfbescheinigung, meinen Ausweis und musste so 8 oder 9 € bezahlen :)

Alles klar danke :)

Wenn da drauf steht es ist deine Prüfungsbescheinigung, darfst du damit fahren. Weiterhin steht dort auch drauf: "... ist berechtigt zum Führen eines Kraftfahrzeuges der Klassen XXX..."

Kosten wurden eigentlich schon beim Antrag auf die Fahrerlaubnis bezahlt.

LG
shadowflake

Ne auf dem Zettel den er mir gegeben hat steht, dass dieser mir nicht das Recht zum führen eines Kraftfahrzeuges gibt. Und ich eben zum SVA soll :)

@12345JAP

Dann am besten morgen zum Amt und abholen :)

von meinen prüfe(r) ein Zettel bekommen

genau den brauchst, ob da noch Kosten kommen; eher nein

brauch ich sonst nichts? außer wahrscheinlich natürlich meinen Personalausweis :D