Als deutscher Asyl in Thailand beantragen?

7 Antworten

Ob man Asyl aus bestimmten Ländern bekommt ist vorab festgelegt und ich fürchte Deutschland gilt als durchaus sicheres Land und ist somit nicht asylwürdig ;)

11inchClock  12.11.2015, 18:37

Na das sehen die Kanadier aber anders.

Apfelkind1986  13.11.2015, 15:35
@11inchClock

Wie so oft verwechselst du Asyl und Einwanderung....

Vermutlich jedoch mit Absicht, weil es dir zupass kommt.

alcobendas
Fragesteller

naja sicher jetzt vielleicht in 2 jahren... und politisch werden derzeit allein schon jeden montag 20000 in dresden

Apfelkind1986  13.11.2015, 15:37
@alcobendas

Träum weiter... Du spielst wohl auf Pegida an.... Erstens sind das nicht mal annähernd 20000 (in deinen Wünschen vielleicht) und zweitens werden die ganz schlimm politisch verfolgt.

Die können jeden Abend wieder in ihre warmen Wohnungen zurück und dann auf Facebook hetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=AvsWXi8FtpE

adelaide196970  07.03.2019, 09:30
@alcobendas

es geht nun mal ums jetzt. Aber 20000 allein schon in Dresden und das jeden Montag. Demnach woanders noch viel mehr ?? Was heißt das denn?

Klar kannst du das beantragen.

Weil deine Gründe natürlich absoluter Mist sind, wird der Antrag augenblicklich abgelehnt.

Was soll die sinnlose Frage also?

gute Idee, lass mich wissen ob es geklappt hat!

Asyl in Thailand; vergiss es. Ohne Visa darfst nur max. 30 Tage  bleiben, danach kommt Overstay und bei einer Kontrolle bist ganz schnell in Haft. Denk drann, auch arbeiten darfst dort ninicht. Es ist kein Schlaraffenland wie in Dland.

Als Rentner kannst viell. mal rüberziehen, unter Einhaltung der Bestimmungen.

nein mit dieser Begründung nicht

hier herrscht Religionsfreiheit und Demokratie ..also die Frage beantwortet sich von allein