Als deutscher Chance auf Asyl in Nordkorea?

9 Antworten

Entweder das, oder man wird für einen Spion gehalten oder für einen Irren. In den letzen beiden Fällen wird man eingesperrt. Zur Sicherheit.

Probiere es aus, und berichte uns mal

Gute Reise und einen schönen Aufenthalt.

Probiers doch mal!

...übrigens deren Diät zum Gewichtsverlust funktionert dann bei Dir GARANTIERT.

Denke schon. Aber trainier vllt schonmal wie es ohne Internet und regelmäßiges Essen so für dich ist. Dann ist der schock nicht so groß.

Gäste und Touristen sowie Mitglieder der Partei bekommen in Nordkorea schon genug essen zb auch Fast Food und sprite nur die einfachen Bauern hungern oft

in Nordkorea wird man zwar immer überwacht und darf niemals etwas negatives oder kritisches sagen sondern muss immer positiv über das Regime und das Land reden dann kann einem nichts passieren also immer schleimen oder besser schweigen