Als Baby vertauscht?

7 Antworten

Sie benötigen die schriftliche Einwilligung der mutmasslich Beteiligten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

schnapp dir ein paar haare oder pipi und prüf es nach viele menschen sehen nicht aus wie die familie es gibt gene die von deinen vorherigen generationen übertragen werden oder mehr an dir verändern als die deiner nächsten verwandten

Ja, das geht.

Du bist volljährig.

Ab 18 kannst du alles machen, ohne Unterschrift deiner Eltern. Also ja > du kannst dich testen lassen.

Wiesel1978  12.04.2020, 03:59

Sicher kann sie sich testen lassen. Aber sie benötigt ja auch Proben von den Eltern, da hilft nur fragen. Alles andere ist illegal.

Frag mal in der Apotheke ich glaube die machen auch solche Test und glaube es geht auch ohne Wissen deiner Eltern.... Hab mal gehört so standard- test kostet irgendwas um die 150 Euro.. (kann mich auch irren)