Als Anwärter bereits Beamtenrabatte?

4 Antworten

Es gibt keine Beamtenrabatte.

Es gibt die Vergünstigungen für den gesamten öffentl. Dienst...

Da ist ganz einfach. Gilt für fast alle Versicherungen. Machmal ist es besser einen alter Vertrag zu behalten und zu ändern, manchmal aber auch nicht. Schau mal hier: https://info-beihilfe.de/beamtenversicherungen/ da steht was zum Thema!

Klar.

Gratuliere!

Einge, so wie die aus Coburg, sponsern sogar die Anwärter noch zusätzlich. Leider nicht in der Kfz-Vers..

Einfach mal rechnen (lassen), zum Vergleich. Und achte auf die richtige SF-Klasse, nicht dass da etwas verschenkt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung